Über mich

Hallo, mein Name ist Barbara Füller, ich  bin eine geprüfte Tierheilpraktikerin seit 2010 und Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker. Ich betreibe meine eigene Praxis und leitete viele Jahre erfolgreich eine artgerechte Hundepension. Meine langjährige Erfahrung und mein fundiertes Wissen in Tierheilkunde und Tierernährung haben mir einen hervorragenden Ruf eingebracht.

Ich konnte mein großes Ziel umsetzen, nämlich hochwertiges und gesundes Futter für Hunde und Katzen herzustellen nach meinen Rezepten. Ich lege großen Wert auf beste und gesunde Zutaten und arbeite hart daran, mein Sortiment ständig zu verbessern. Als Ernährungsberaterin für Tiere berate ich meine Kunden individuell, um sicherzustellen, dass jedes Tier die bestmögliche Ernährung erhält.

Zusätzlich biete ich eine breite Palette von Nahrungsergänzungen und Kräutern an, um meine ganzheitliche Herangehensweise zu vervollständigen. Ich bin davon überzeugt, dass die Natur die Lösung für viele Probleme bietet, und kenne mich aus mit den richtigen Kräutern und Nahrungsergänzungen, die bei bestimmten Problemen helfen können.

Insgesamt bin ich eine äußerst kompetente und engagierte Tierheilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht und sich immer für das Wohl der Tiere einsetzt. Meine Kunden schätzen meine Professionalität, mein umfassendes Wissen und meine Leidenschaft für meine Arbeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem qualifizierten Tierheilpraktiker sind, der Ihrem Haustier die bestmögliche Versorgung bietet, dann sind Sie bei mir in den besten Händen.